Title:
Subtitle:
Author:

FAQ

Wann werde ich in das MEDISS-Promotionsprogramm aufgenommen?

 

 

Muss ich mich für das Programm anmelden?

 

 

Was passiert, wenn ich mich nicht für das Programm anmelde?

 

 

Wie erfahre ich welche Leistungen ich im Rahmen des Programms erbringen muss?

 

 

Kann ich Veranstaltungen, die ich bereits vor meiner Aufnahme in das Programm belegt habe, anrechnen lassen?

 

 

Kann ich Veranstaltungen anrechnen lassen, die ich außerhalb der Medizinischen Fakultät Heidelberg oder der Universität Heidelberg belegt habe?

 

 

Wenn ich bereits Teilnehmer in einem anderen strukturierten Promotionsprogramm bin, muss ich dann Programmelemente, die in beiden Programmen vorkommen, nochmal für das MEDISS-Promotionsprogramm machen?

 

 

Bis wann muss ich die Vorgaben des MEDISS-Promotionsprogramms erfüllt haben?

 


An wen kann ich mich wenden, wenn ich Fragen zum Programm habe?

 

Bitte wenden Sie sich an die Geschäftsstelle des MEDISS-Promotionsprogramms.


Go back to the regular design...