Aktuelles aus dem Forschungsdekanat

Forschung Aktuelles aus dem…

Aktuelles aus dem Forschungsdekanat

Im Rahmen ihres Gleichstellungskonzeptes der Medizinischen Fakultät Heidelberg sind die Kurzzeitstipendien der Fakultät erneut ausgeschrieben. Bewerbungsschluß ist 10.06.2024 um 12:00 Uhr. Wenn Sie innerhalb von 3 Werktagen nach der Einreichung Ihrer Bewerbung noch keine Rückmeldung erhalten haben, bitte melden Sie sich beim Forschungsdekanat per E-Mail.

Das Olympia Morata Programm der Medizin (OMPmed) wurde für das Jahr 2024 erneut ausgeschrieben.
Bewerbungsschluss: 10. Juni 2024, 12:00 Uhr.

Bitte beachten Sie die Regelungen für das Programm! Wenn Sie innerhalb von 3 Werktagen nach der Einreichung Ihrer Bewerbung noch keine Rückmeldung erhalten haben, bitte melden Sie sich beim Forschungsdekanat per E-Mail.

Das Bewerbungsportal für die Auswahlrunde 2024 wurde geöffnet und steht Ihnen zur Verfügung.

Die Bewerbungsfrist für die Auswahlrunde 2024 ist der 27. Mai 2024, 12.00 Uhr.

Wenn Sie innerhalb von 3 Werktagen nach der Einreichung Ihrer Bewerbung noch keine Rückmeldung erhalten haben, bitte melden Sie sich beim Forschungsdekanat per E-Mail.