Aktuelles aus dem Forschungsdekanat

Forschung Aktuelles aus dem…

Aktuelles aus dem Forschungsdekanat

Das Olympia Morata Programm der Medizin (OMPmed) wurde für das Jahr 2024 erneut ausgeschrieben.
Bewerbungsschluss: 10. Juni 2024, 12:00 Uhr.

Bitte beachten Sie die Regelungen für das Programm! Wenn Sie innerhalb von 3 Werktagen nach der Einreichung Ihrer Bewerbung noch keine Rückmeldung erhalten haben, bitte melden Sie sich beim Forschungsdekanat per E-Mail.

Das Strukturierte Doktorandenprogramm der Medizinischen Fakultät wird demnächst erneut ausgeschrieben. Das Bewerbungsportal wird vom 15. April 2024 bis zum 27. Mai 2024 geöffnet sein.

Die Informationsveranstaltung zum Strukturierten Doktorandenprogramm der Medizinischen Fakultät Heidelberg und der Fakultät für Biowissenschaften findet am Mittwoch, 17. April 2024, ab 17:00 Uhr online über Webex statt.

Interessierte Studentinnen und Studenten sind herzlich eingeladen. Der Link hierzu wird noch bekanntgegeben.

Im Rahmen des Career Development Programms der Medizinische Fakultät ist das Clinician Scientist Programm der Medizinischen Fakultät Heidelberg erneut ausgeschrieben. Die Bewerbungsfrist ist der 15.04.2024 um 12.00 Uhr.

Im Rahmen des Career Development Programms der Medizinische Fakultät ist das Medical Scientist Programm der Medizinischen Fakultät Heidelberg erneut ausgeschrieben. Die Bewerbungsfrist ist der 15.04.2024 um 12.00 Uhr.

Im Rahmen des Career Development Programms der Medizinische Fakultät ist das Medical Data Scientist Programm der Medizinischen Fakultät Heidelberg erneut ausgeschrieben. Die Bewerbungsfrist ist der 15.04.2024 um 12.00 Uhr.